00 Triumph Motorrad Demo Website - Verkauf - Service - Reparaturen,Blog 3
 

Blog - was läuft alles bei uns - die Übersicht

AUF DAS WESENTLICHE REDUZIERT. GEBOBBT.

Ganzen Text anzeigen/lesen

AUF DAS WESENTLICHE REDUZIERT. GEBOBBT. BONNIES

<p>Mit der Einführung der neuen böseren und hochwertigeren Bobber Black erhält die Familie der Bonneville Bobber weiteren Zuwachs durch ein neues Modell. Unsere Innovativen, atemberaubenden und wunderschönen Bonneville Bobber sind wahrhaftige Custom-Klassiker, die elegante Technik und überlegene Funktionalität mit einer beispiellosen Geschichte sowie dem aufregenden Hotrod-Fahrgefühl und Sound kombinieren.</p>

Text schliessen

Die neuen Tiger sind da

Ganzen Text anzeigen/lesen

Text schliessen

TIGER XC – GEBAUT FÜR DAS ULTIMATIVE ABENTEUER

 

Eines ist sicher: Diese Tiger wurde in absolut jeder Hinsicht weiterentwickelt. Die neuen 1200-XC-Modelle sind die modernsten Tiger aller Zeiten und wurden für ultimative Abenteuer auf der Straße und die größten Herausforderungen im Gelände entwickelt. Jede einzelne Innovation, jede Verbesserung am Motor sowie jede Premium-Ausstattung und ergonomische Überarbeitung trägt ihren Teil zu einem unvergleichlichen Fahrerlebnis bei.

Der Triple-Motor mit 141 PS wurde vollständig überarbeitet und bietet nun noch mehr unmittelbare Leistungsentfaltung im unteren Drehzahlbereich, während der leichtere Auspuff für einen noch packenderen Sound sorgt. Die beiden bis zu 10 kg leichteren XC-Modelle haben mehr als 100 Verbesserungen erhalten und bieten somit ein noch agileres Handling. Mit Triumphs Schaltassistenten, dem neuen Fahrmodus „Off-Road Pro“ und einer verbesserten Ergonomie ist die neue XC jetzt noch leistungsfähiger im Gelände und auf dem Asphalt. Mit der modernsten Technik aller Zeiten aus adaptivem Kurvenlicht, TFT-Farbbildschirm, bis zu sechs Fahrmodi, vollständiger LED-Beleuchtung, schlüsselloser Zündung, beleuchteten Bedienelementen und noch mehr Stil ist die Tiger 1200 XC wahrlich fürs Abenteuer geboren.