Wähle das gewünschte Prospekt zum Download:

 Tiger 800 XR 2018   Download 
 Tiger 800 XRX 2018   Download 
 Tiger 800 XRX Low 2018   Download 
 Tiger 800 XRT 2018   Download 
 Tiger 800 XCX 2018   Download 
 Tiger 800 XCA 2018   Download 
 Tiger Sport   Download 
 Tiger 1200 XRX 2018   Download 
 Tiger 1200 XRX Low 2018   Download 
 Tiger 1200 XRT 2018   Download 
 Tiger 1200 XCX 2018   Download 
 Tiger 1200 XCA 2018   Download 
 Street Twin 900   Download 
 Street Twin 900 2019   Download 
 Street Scrambler 900   Download 
 Street Scrambler 900 2019   Download 
 Street Cup 900   Download 
 Bonneville T100   Download 
 Bonneville T100 Black   Download 
 Bonneville T120   Download 
 Bonneville T120 Black   Download 
 Bonneville Bobber 1200   Download 
 Bonneville Bobber Black 1200   Download 
 Bonneville Speedmaster 1200   Download 
 Bonneville Scrambler 1200   Download 
 Thruxton 1200   Download 
 Thruxton 1200 R   Download 
 Street Triple S   Download 
 Street Triple R   Download 
 Street Triple R Low   Download 
 Street Triple RS   Download 
 Speed Triple S   Download 
 Speed Triple RS   Download 
Triumph SAS succursale Suisse
Alexandre Laplace
Rue des Bugnons 4
1217  Meyrin

079 199 85 17
Lageplan Triumph SAS succursale Suisse
Mo - Fr 08.30 - 12.30
13.30 - 18.30
Samstag 09.00 - 16.00
Montag geschlossen
 

MOTO2 - Chassis-Testing

Wir präsentieren euch einige großartige Bilder nach dem ersten grossen Chassis-Testing mit dem neuen Triumph #Moto2 Motor für 2019 auf der Rennstrecke in Aragon (Spanien) - die Heimat der 14. Moto2 Meisterschaft.

Die drei Chassis Hersteller-Teams Kalex, KTM und NTS testeten ihre Prototypen, welche vom neuen 765 cm³ Dreizylindermotor angetrieben werden. Die Soundkulisse sorgte, wie zu erwarten, für pure Gänsehaut.

Steve Sargent, Chief Product Officer bei Triumph Motorcycles, fügt hinzu: "Es war aufregend, die neuen Chassis und unseren neuen 765 cm³ Dreizylindermotor zum ersten Mal gemeinsam auf der Rennstrecke zu sehen und sogar so ein tolles erstes Testergebnis zu sehen. Wir sind sehr zufrieden mit den bisherigen Fortschritten und beeindruckt von der Leidenschaft und der Arbeit der Chassis-Teams, den Fahrern, dem ECU-Team Magneti Marelli, Externpro und Dorna bei der Entwicklung einer neuen Generation von Moto2-Motorrädern."